Spanien, das Land in dem die Orangen blühen. Es ist bekannt für seine verschiedensten Landschaften. Wilde Felsenküste im Süden mit traumhaft schönen Sandstränden und Buchten, sattes Grün im Norden und tolle Berglandschaften. Spanien bietet alles, Wassersport, Wandern, Wintersport und im Süden, dass beste Klima Europas
Spanien ist bekannt für seine historischen Bauwerke und für seine Gastfreundlichkeit. Die spanische Küche mit ihren vielen kulinarischen Genüssen steht für die spanische Lebensqualität, für das Land und die Leute. Gerade im Hinterland der Küstenregionen findet man tolle Spezialitäten.
Spanien, ist auch bekannt für seine vielen Fiestas (Feste). Sie stehen für Tradition und geben die Lebensfreude der Menschen wieder. Man nimmt sich einfach Zeit zum Feiern. Im Süden Spaniens, der Costa Blanca, werden jedes Jahr die Moros y Cristianos und die Fallas und Carrosas gefeiert. Tolle Fotos gibt es hier auf www.thefallas.net
Wer dem Touristentrubel an den Küsten im Sommer entfliehen will, geht in das wunderschöne Hinterland. Hier findet man Ruhe, tolle Naturlandschaften und die authentische spanische Lebenskultur.

Besucht Spanien, Ihr werdet begeistert sein.
Copyright © 2019 All Rights reserved spanischkochen.net, Irrtümer vorbehalten
Powered by
Die besten Ferienobjekte
an der Costa Blanca
an der Costa Blanca
Für Euren Traumurlaub
Die besten Immobilien
Die besten Immobilien
Für Euren Traumurlaub